Pressekontakt für Journalisten / Fachpresse

Vielen Dank für Ihr Interesse an Belden

Kontakt EMG

Gerne hilft Ihnen unsere PR-Agentur EMG weiter

Jede Pressemeldung ist auch als Word-Dokument verfügbar. Wenn die Pressemeldung Bildmaterial enthält, werden diese Fotos in auch hochaufgelöster Form (300dpi) angeboten. Alternativ können Sie für sehr hochaufgelöste Bilder oder für weitergehende Fragen auch unsere Agentur EMG kontaktieren. EMG ist auf Marketing Communication & Öffentlichkeitsarbeit spezialisiert mit starker internationaler Ausrichtung insbesondere im B2B-Bereich.

Lelyweg 6
4612 PS Bergen op Zoom
The Netherlands

Website: https://www.emg-pr.com/

Alle Pressemitteilungen und Fotos zum Thema können Sie von
www.PressReleaseFinder.com herunterladen.

Firmenanschrift und -sprecher

Berry Medendorp (für den Bereich Industrial Products)
Global Industrial Marketing, Belden Inc.
Edisonstraat 9
5928 PG Venlo
The Netherlands
Telefon: +31-77-3878-555

Ghislaine Burmeister (für den Bereich Belden Broadcast and Enterprise Connectivity)

Belden Inc., ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Signalübertragungslösungen, bietet ein umfassendes Produktportfolio, das auf die Anforderungen unternehmenskritischer Netzwerkinfrastrukturen in den Branchen Industrie- und Gebäudeautomation sowie Broadcast zugeschnitten ist. Mit innovativen Lösungen für die zuverlässige und sichere Übertragung stetig wachsender Datenmengen für Audio- und Videoinformationen, die für moderne Anwendungen benötigt werden, übernimmt Belden eine Schlüsselrolle bei der globalen Veränderung hin zu einer vernetzten Welt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in St. Louis, USA, wurde 1902 gegründet und betreibt Fertigungsstätten in Nord- und Südamerika, Europa und Asien.