Pressekontakt für Journalisten / Fachpresse

Vielen Dank für Ihr Interesse an Belden mit seinen Marken Hirschmann™ und Lumberg Automation™.

Firmenanschrift und -sprecher

Jede Pressemeldung ist auch als Word-Dokument verfügbar. Wenn die Pressemeldung Bildmaterial enthält, werden diese Fotos in auch hochaufgelöster Form (300dpi) angeboten. Für weitergehende Informationen kontaktieren Sie bitte:

Berry Medendorp - Industrial

Ege Unal Serbetli - Broadcast and Enterprise Connectivity

Ihnen auch unsere PR-Agentur EMG weiter:

Kontakt EMG

Alternativ können Sie für sehr hochaufgelöste Bilder oder für weitergehende Fragen auch unsere Agentur EMG kontaktieren. EMG ist auf Marketing Communication & Öffentlichkeitsarbeit spezialisiert mit starker internationaler Ausrichtung insbesondere im B2B-Bereich.

Lelyweg 6
4612 PS Bergen op Zoom
The Netherlands

Website: www.emg.nl

Alle Pressemitteilungen und Fotos zum Thema können Sie von
www.PressReleaseFinder.com herunterladen.

Belden®: Wir senden die richtigen Signale™

Belden entwickelt, produziert und vertreibt Lösungen für die Datenübertragung. Das Produktprogramm reicht von Kabeln über Steckverbinder, I/O-Module, drahtlose Netzwerksysteme bis hin zu Netzwerkgeräten und Systemen zur Steuerung, Lasterfassung und Lastmomentbegrenzung für sicherheitskritische Anwendungen. Das Spektrum der Einsatzbereiche erstreckt sich von der Automatisierung über Rechenzentren und Rundfunkstudios bis hin zur Luft- und Raumfahrt. Schwerpunkt der Unternehmensaktivitäten sind Segmente im weltweiten Kabel- und Automatisierungsmarkt, in denen spezielle und hochverfügbare Produkte erforderlich sind. Mit Produktionsstätten in Nordamerika, Europa und Asien hat Belden im Geschäftsjahr 2009 einen Umsatz von 1.45 Milliarden USD erzielt.

Belden bietet gemeinsam mit seinen Marken Hirschmann™ und Lumberg Automation™ ein umfangreiches und hoch spezialisiertes Produktprogramm für die durchgängige Datenkommunikation an – von der Management- über die Steuerungs- bis hin zur Feldebene. Das Unternehmen verfügt über 15 Niederlassungen in Europa, im Nahen Osten und in Afrika sowie Produktionsstätten in Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien, Dänemark, Italien, der Tschechischen Republik und Ungarn.

Weitere Informationen über Belden finden Sie unter www.beldensolutions.com oder schreiben Sie eine E-Mail an